Jochen

Hallo mein Name ist Jochen,

jochenich bin 43 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder.
Habe als Jugendlicher einige Jahre im Angelverein Herxheim in der Südpfalz geangelt.
Jetzt habe ich durch meine Freunde Harry und Volker das Hobby wieder neu entdeckt und im Frühjahr 2013 endlich den Angelschein gemacht. Wir sind eine tolle und lustige Truppe, die auch mit den Familien zusammen einiges Erleben.

Angeln gehen wir regelmäßig, auch gerne mal unter der Woche.
Wenn es die Zeit zu lässt, (Familie oder Job) dann gehe ich auch gerne Sonntagmorgens mit, in unserem Heimathafen Wörth am Rhein.
Meine Erste Angeltour mit dem Krautfischer-Team führte mich nach Holland und ich kam als Zanderkönig zurück, geil…..
ich freue mich auf unser nächstes Angel-Abenteuer.

Viel Spaß auf unserer Seite….
… wünscht Euch Jochen