Volker

Hallo ich bin Volker, Spitzname Kapitän,

volkerder älteste und meine Frau sagt immer der Angelverrückteste dieser Truppe. Gehe stark auf die 50 zu, bin glücklich verheiratet und habe 2 große Kinder. Angeln gehe ich schon seit meiner Kinderzeit, mein Vater nahm mich immer mit. Heute reizt mich das Bootsangeln mit Kunstködern in all seinen Varianten und Ausführungen. Ich finde es einfach super, einem eigentlich toten bewegungslosen Gegenstand Leben einzuhauchen bis es in der Rute knallt !!

Heute bin ich Mitglied einer kleinen tollen Gruppe von Anglern, die gemeinsam viel zusammen unternehmen. Wir werden euch hier auf dieser Seite über unsere Angelausflüge, Boote und Tackle teilhaben lassen.

Ach ja, ich vertrete zwar kein striktes Catch and Release, finde es aber gut, die meisten Raubfische wieder schwimmen zu lassen.

Euer Kapitän